Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

liquidität Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für LiquiditätÜbersetzung für liquiditeit

Anzeigen




liquidität > Übersetzung
Für die Wortsuche liquidität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liquidität englisch - liquidität spanisch - liquidität italienisch - liquidität polnisch - liquidität portugiesisch - liquidität russisch

Für das Wort liquidität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Kreditwürdigkeitkredietwaardigheid

Das Wort liquidität wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich entscheidet dabei neben der Firmentätigkeit auch noch die eigene Liquidität darüber für welche Firmenordnung man sich entscheidet.
> Weiterlesen