Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

literarisch Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für literarischÜbersetzung für literair

Anzeigen




literarisch > Übersetzung
Für die Wortsuche literarisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: literarisch englisch - literarisch spanisch - literarisch italienisch - literarisch polnisch - literarisch portugiesisch - literarisch russisch

Für das Wort literarisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für dichterischpoëtisch
Übersetzung für lyrischlyrisch
Übersetzung für poetischpoëtisch
Übersetzung für ausdrucksvollexpressief
Übersetzung für schöpferischcreatief