Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

locker Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für lockerÜbersetzung für los

Anzeigen




locker > Übersetzung
Für die Wortsuche locker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: locker englisch - locker spanisch - locker italienisch - locker portugiesisch - locker russisch

Für das Wort locker wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für spontanspontaan
Übersetzung für ungehemmtongeremd
Übersetzung für lässigonbekommerd
Übersetzung für luftigwinderig
Übersetzung für ruhigwindstil

Das Wort locker wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders wichtig beim Tranchieren ist der Einsatz von scharfen Schneidewerkzeug, denn hierbei soll das jeweilige Messer einfach durch das Fleisch gleiten und eben somit auch leicht und locker von der Hand gehen.
> Weiterlesen
Doch kann man nun eigentlich über das World Wide Web von Zuhause aus eben leicht und locker auch einiges an Geld nebenbei verdienen.
> Weiterlesen