Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

lohnend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für lohnendÜbersetzung für de moeite waard

Anzeigen




lohnend > Übersetzung
Für die Wortsuche lohnend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lohnend englisch - lohnend spanisch - lohnend italienisch - lohnend portugiesisch - lohnend russisch

Für das Wort lohnend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für lukrativlucratief
Übersetzung für rentabelwinstgevend
Übersetzung für wirtschaftlicheconomisch
Übersetzung für angenehmaangenaam
Übersetzung für dankbardankbaar

Das Wort lohnend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Achten sie also einmal bei ihren Streifzügen durch das Internet auf solche Angebote, denn manche davon sind durchaus sehr lohnend und Gewinn bringend.
> Weiterlesen