Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

mit absicht Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für mit AbsichtÜbersetzung für opzettelijk

Anzeigen




mit absicht > Übersetzung
Für die Wortsuche mit absicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mit absicht englisch - mit absicht spanisch - mit absicht italienisch - mit absicht polnisch - mit absicht portugiesisch - mit absicht russisch

Für das Wort mit absicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für präziseexact
Übersetzung für absichtlichopzettelijk
Übersetzung für beabsichtigtberaamd
Übersetzung für gewolltopzettelijk
Übersetzung für mutwilligmoedwillig

Das Wort mit absicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Brücke an sich wurde nämlich nicht mit Absicht Rot gestrichen, sondern vielmehr handelt es sich hierbei um den Farbton des Metallschutzes welcher gegen die Auswirkungen der Korrosion angebracht wurde.
> Weiterlesen