Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nachbar Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für NachbarÜbersetzung für buur

Anzeigen




nachbar > Übersetzung
Für die Wortsuche nachbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachbar englisch - nachbar spanisch - nachbar italienisch - nachbar polnisch - nachbar portugiesisch - nachbar russisch

Für das Wort nachbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für andereander
Übersetzung für Bruderbroer
Übersetzung für Landsmannlandgenoot
Übersetzung für Mitmenschmedemens
Übersetzung für Nächstevolgende

Das Wort nachbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Genau deswegen ist dieses südeuropäische Land als direkter Nachbar von Spanien auch den meisten Menschen in Europa bekannt, wenngleich es natürlich noch viel mehr geben würde, was einen Blick in Richtung Portugal einmal lohnenswert machen würde.
> Weiterlesen