Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nachgehen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für nachgehenÜbersetzung für nagaan

Anzeigen




nachgehen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachgehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachgehen englisch - nachgehen spanisch - nachgehen italienisch - nachgehen polnisch - nachgehen portugiesisch - nachgehen russisch

Für das Wort nachgehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für analysierenontleden
Übersetzung für ausfindig machennasporen
Übersetzung für begutachtenbevinden
Übersetzung für berechnenaanrekenen
Übersetzung für bestimmenverordineren

Das Wort nachgehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch woher nun eigentlich der Ausdruck Börse überhaupt kommt ist den meisten darüber hinaus jedoch unklar, so dass wir an dieser Stelle einmal dieser Frage doch nachgehen möchten.
> Weiterlesen