Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nachgemacht Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für nachgemachtÜbersetzung für vals

Anzeigen




nachgemacht > Übersetzung
Für die Wortsuche nachgemacht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachgemacht englisch - nachgemacht spanisch - nachgemacht italienisch - nachgemacht polnisch - nachgemacht portugiesisch - nachgemacht russisch

Für das Wort nachgemacht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für gefälschtonecht
Übersetzung für künstlichkunstmatig
Übersetzung für nachgebildetvals
Übersetzung für unechtonecht
Übersetzung für FALSCHvals