Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nichtbeachtung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für NichtbeachtungÜbersetzung für onoplettendheid

Anzeigen




nichtbeachtung > Übersetzung
Für die Wortsuche nichtbeachtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nichtbeachtung englisch - nichtbeachtung spanisch - nichtbeachtung italienisch - nichtbeachtung polnisch - nichtbeachtung portugiesisch - nichtbeachtung russisch

Für das Wort nichtbeachtung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Demütigungvernedering
Übersetzung für Erniedrigungachteruitgang
Übersetzung für Verachtunggeringschatting
Übersetzung für vergehenverstrijken
Übersetzung für Vergehenovertreding