Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

niedrig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für niedrigÜbersetzung für ondergeschikt

Anzeigen




niedrig > Übersetzung
Für die Wortsuche niedrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niedrig englisch - niedrig spanisch - niedrig italienisch - niedrig polnisch - niedrig portugiesisch - niedrig russisch

Für das Wort niedrig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für geringonaanzienlijk
Übersetzung für tiefdiep
Übersetzung für kniehochkniehoog
Übersetzung für seichtondiep
Übersetzung für abscheulichafschuwelijk

Das Wort niedrig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jedoch kann dieser Preis der so niedrig erscheint, gerade in den Hochzeiten des Tourismus sehr anziehen und auch steigen.
> Weiterlesen
Ob man im Übrigen als Reisender nun im eigenen Heimatland oder aber erst in Singapur selbst sein Geld umtauscht spielt keine Rolle, denn gerade an Bahnhöfen und am Flughafen finden sich zahlreiche Wechselstuben deren Gebühren auch niedrig sind.
> Weiterlesen