Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

normalisieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für normalisierenÜbersetzung für normaliseren

Anzeigen




normalisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche normalisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: normalisieren englisch - normalisieren spanisch - normalisieren italienisch - normalisieren polnisch - normalisieren portugiesisch - normalisieren russisch

Für das Wort normalisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für konsolidierenzich verenigen
Übersetzung für reduzierenafslanken
Übersetzung für zusammenfügenin elkaar zetten
Übersetzung für Zusammenfügencombinatie
Übersetzung für abkühlenafkoelen