Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

normalzeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für NormalzeitÜbersetzung für zonetijd

Anzeigen




normalzeit > Übersetzung
Für die Wortsuche normalzeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: normalzeit englisch - normalzeit spanisch - normalzeit italienisch - normalzeit polnisch - normalzeit portugiesisch - normalzeit russisch

Für das Wort normalzeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufafloop
Übersetzung für Abschnittsegment
Übersetzung für andauerndaanhoudend
Übersetzung für anhaltendblijvend
Übersetzung für Augenblickmomentje