Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

olympiade Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

olympiade ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für olympiadeSynonyme Olympiade

Anzeigen




olympiade > Übersetzung
Für die Wortsuche olympiade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: olympiade englisch - olympiade spanisch - olympiade italienisch - olympiade polnisch - olympiade portugiesisch - olympiade russisch

Für das Wort olympiade wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Olympische SpieleOlympische Spelen
Übersetzung für Wettbewerbconcours

Das Wort olympiade wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich ist der zur Olympiade 1972 erbaute Olympiapark sehr bekannt doch ist der Englische Garten sogar noch größer.
> Weiterlesen