Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

personifizieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für personifizierenÜbersetzung für belichamen

Anzeigen




personifizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche personifizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: personifizieren englisch - personifizieren spanisch - personifizieren italienisch - personifizieren polnisch - personifizieren portugiesisch - personifizieren russisch

Für das Wort personifizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für individuellindividueel
Übersetzung für persönlichpersoonlijk
Übersetzung für verkörpernverpersoonlijken
Übersetzung für bedeutenbeduiden
Übersetzung für darstellenvoorstellen