Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

pflichttreue Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für PflichttreueÜbersetzung für plichtbetrachting

Anzeigen




pflichttreue > Übersetzung
Für die Wortsuche pflichttreue wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pflichttreue englisch - pflichttreue spanisch - pflichttreue italienisch - pflichttreue polnisch - pflichttreue portugiesisch - pflichttreue russisch

Für das Wort pflichttreue wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Genauigkeitnauwkeurigheid
Übersetzung für Gewissengeweten
Übersetzung für Gewissenhaftigkeitnauwkeurigheid
Übersetzung für Pflichteiferplichtbetrachting
Übersetzung für Pflichtgefühlplichtsbesef