Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

preisgeben Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für preisgebenÜbersetzung für onthullen

Anzeigen




preisgeben > Übersetzung
Für die Wortsuche preisgeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: preisgeben englisch - preisgeben spanisch - preisgeben italienisch - preisgeben polnisch - preisgeben portugiesisch - preisgeben russisch

Für das Wort preisgeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für benachrichtigeninformeren
Übersetzung für berichtenverslag uitbrengen
Übersetzung für darlegenuitleggen
Übersetzung für feststellenvaststellen
Übersetzung für in Kenntnis setzenkenbaar maken aan