Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schilderung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SchilderungÜbersetzung für beschrijving

Anzeigen




schilderung > Übersetzung
Für die Wortsuche schilderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schilderung englisch - schilderung spanisch - schilderung italienisch - schilderung polnisch - schilderung portugiesisch - schilderung russisch

Für das Wort schilderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Beschreibungbeeld
Übersetzung für Erklärungverklaring
Übersetzung für erläuternbelichten
Übersetzung für Begründungmotivatie
Übersetzung für Ausführungvertolking