Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schlacht Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SchlachtÜbersetzung für slag

Anzeigen




schlacht > Übersetzung
Für die Wortsuche schlacht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlacht englisch - schlacht spanisch - schlacht italienisch - schlacht polnisch - schlacht portugiesisch - schlacht russisch

Für das Wort schlacht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Feindschaftvijandschap
Übersetzung für Feldzugcampagne
Übersetzung für Gefechtknokken
Übersetzung für Kampfcampagne
Übersetzung für Konfliktconflict

Das Wort schlacht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser Admiral sicherte nämlich den Engländern in der Schlacht von Trafalgar den Sieg über die verhassten Franzosen, weshalb eben nicht nur das erbaute Denkmal an diesen Herren und seine Taten erinnern soll, sondern der ganze zentrale Platz eben eine Art Gedächtnisstützte für diese historische Begebenheit darstellen soll.
> Weiterlesen
Von beiden Seiten konnten hierbei immer wieder große Erfolge und Siege gefeiert werden, wenngleich natürlich die Schlacht von Pearl Harbor gerade den japanischen Anführern zusätzlichen Auftrieb verschaffte und so auch an ihrer Strategie festhalten ließ.
> Weiterlesen