Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schlafzimmer Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SchlafzimmerÜbersetzung für slaapkamer

Anzeigen




schlafzimmer > Übersetzung
Für die Wortsuche schlafzimmer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlafzimmer englisch - schlafzimmer spanisch - schlafzimmer italienisch - schlafzimmer polnisch - schlafzimmer portugiesisch - schlafzimmer russisch

Für das Wort schlafzimmer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Kabinecabine
Übersetzung für Schlafsaalslaapzaal

Das Wort schlafzimmer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders das Wohnzimmer als auch das eigene Schlafzimmer lassen sich mit der Hilfe von Kissen schnell und auch günstig in absolute Wohnträume verändern.
> Weiterlesen
Während im Wohnzimmer hierbei vor allen Dingen für das liegen nur etwas dezent gesorgt werden sollte ist dies beim Schlafzimmer anders.
> Weiterlesen