Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schleudern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für schleudernÜbersetzung für gooien

Anzeigen




schleudern > Übersetzung
Für die Wortsuche schleudern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schleudern englisch - schleudern spanisch - schleudern italienisch - schleudern polnisch - schleudern portugiesisch - schleudern russisch

Für das Wort schleudern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für fackelndubben
Übersetzung für Knallenopblazen
Übersetzung für knallenknallen
Übersetzung für scheuernschrobben
Übersetzung für schmeißenwerpen