Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

störend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für störendÜbersetzung für hinderend

Anzeigen




störend > Übersetzung
Für die Wortsuche störend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: störend englisch - störend spanisch - störend italienisch - störend polnisch - störend portugiesisch - störend russisch

Für das Wort störend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für hinderlichbelemmerend
Übersetzung für obstruktivobstructief
Übersetzung für verstopfendverstoppend
Übersetzung für abwertendpejoratief
Übersetzung für anspruchsvolldringend

Das Wort störend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

zu störend für das restliche Gesamtbild einer Wohnung bzw.
> Weiterlesen
Während Körperbehaarung beim Mann zumeist als attraktiv angesehen wird ist es doch für die meisten Frauen sehr störend und entspricht zudem nicht den Schönheitsideal welches aktuell vorherrschend ist.
> Weiterlesen