Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

streifen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für StreifenÜbersetzung für streep
Synonym streifenÜbersetzen rakelings scheren over

Anzeigen




streifen > Übersetzung
Für die Wortsuche streifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: streifen englisch - streifen spanisch - streifen italienisch - streifen polnisch - streifen portugiesisch - streifen russisch

Für das Wort streifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Dramadrama
Übersetzung für Filmfilm
Übersetzung für Thrillerthriller
Übersetzung für leicht berührenlicht aanraken
Übersetzung für Laschelasplaat

Das Wort streifen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer eben nicht nur Actionfilme sehen möchte auf diesem Gerät sondern darauf auch mit seiner Konsole eben Spielen möchte der kann nun hierbei eben darauf zählen und achten, dass die Reaktionsgeschwindigkeit sehr gut ist, denn ansonsten sieht man so genannte Streifen eben auf dem Bildschirm bei den jeweiligen Bewegungen.
> Weiterlesen
Gerade mit so genannten Stopper Socken kann man im eigenen Haushalt die Sicherheit des eigenen Kindes doch sehr deutlich nach oben und vorne bringen, denn durch einige kleine gummierte Streifen an der Unterseite des jeweiligen Socken ist ein ausrutschen auf glatten Flächen für ein Kind im Grunde genommen unmöglich geworden, so dass eben auch Schrammen und Blaue Flecken die man sich sonst vielleicht selbst noch holte der Vergangenheit hierbei angehören.
> Weiterlesen