Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

testen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für TestenÜbersetzung für proef

Anzeigen




testen > Übersetzung
Für die Wortsuche testen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: testen englisch - testen spanisch - testen italienisch - testen polnisch - testen portugiesisch - testen russisch

Für das Wort testen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für kostenkosten
Übersetzung für Kostenextra kosten
Übersetzung für probierenproberen
Übersetzung für versuchenverleiden
Übersetzung für prüfencontroleren

Das Wort testen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch als Spieler profitiert man von diesen Bonusangeboten und kann nicht nur das Echtgeldspiel kennenlernen, sondern bekommt auch die Möglichkeit, diverse Casinospiele zu testen und somit das Portfolio der Plattform risikofrei zu erkunden.
> Weiterlesen
Wer heutzutage sich nun einmal auf HIV testen möchte der macht dies über einen solchen Suchtest, jedoch gibt es eben hierbei einen entscheidenden Nachteil.
> Weiterlesen