Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unrechtmäßig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unrechtmäßigÜbersetzung für onrechtmatig

Anzeigen




unrechtmäßig > Übersetzung
Für die Wortsuche unrechtmäßig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unrechtmäßig englisch - unrechtmäßig spanisch - unrechtmäßig italienisch - unrechtmäßig polnisch - unrechtmäßig portugiesisch - unrechtmäßig russisch

Für das Wort unrechtmäßig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ungesetzlichillegaal
Übersetzung für verbotenverboden
Übersetzung für sträflichstrafbaar
Übersetzung für illegalonwettig
Übersetzung für strafbarstrafbaar