Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unterlassung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für UnterlassungÜbersetzung für weglating

Anzeigen




unterlassung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterlassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterlassung englisch - unterlassung spanisch - unterlassung italienisch - unterlassung polnisch - unterlassung portugiesisch - unterlassung russisch

Für das Wort unterlassung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Vernachlässigungverwaarlozing
Übersetzung für Versäumnisnalatigheid
Übersetzung für Fehlertekortkoming
Übersetzung für Fehltrittfoutje
Übersetzung für unrechtverkeerd