Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unwillkürlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unwillkürlichÜbersetzung für onopzettelijk

Anzeigen




unwillkürlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unwillkürlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwillkürlich englisch - unwillkürlich spanisch - unwillkürlich italienisch - unwillkürlich polnisch - unwillkürlich portugiesisch - unwillkürlich russisch

Für das Wort unwillkürlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für automatischautomatisch
Übersetzung für instinktivinstinctief
Übersetzung für spontanspontaan
Übersetzung für unabsichtlichonopzettelijk
Übersetzung für von selbstuit zichzelf