Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verbrecher Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VerbrecherÜbersetzung für brutale misdadiger

Anzeigen




verbrecher > Übersetzung
Für die Wortsuche verbrecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbrecher englisch - verbrecher spanisch - verbrecher italienisch - verbrecher polnisch - verbrecher portugiesisch - verbrecher russisch

Für das Wort verbrecher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Banditbandiet
Übersetzung für Schuftschurk
Übersetzung für Schurkeschurk
Übersetzung für Täterdader
Übersetzung für Gesetzesbrecherwetsovertreder

Das Wort verbrecher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch gehen derzeit viele Menschen soweit ihre Adresse und auch ihren augenblicklichen Aufenthaltsort preiszugeben, doch dies nutzen Verbrecher eben auch aus, denn damit ist beispielsweise ja auch zu ersehen ob denn jemand das Haus bewacht oder nicht.
> Weiterlesen