Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verdreifachen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verdreifachenÜbersetzung für verdrievoudigen

Anzeigen




verdreifachen > Übersetzung
Für die Wortsuche verdreifachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdreifachen englisch - verdreifachen spanisch - verdreifachen italienisch - verdreifachen polnisch - verdreifachen portugiesisch - verdreifachen russisch

Für das Wort verdreifachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anhäufenophopen
Übersetzung für aufblähenopblazen
Übersetzung für steigernmaximaliseren
Übersetzung für verdoppelnverdubbelen
Übersetzung für vergrößernvergroten