Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vergöttern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für vergötternÜbersetzung für vergoddelijken

Anzeigen




vergöttern > Übersetzung
Für die Wortsuche vergöttern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergöttern englisch - vergöttern spanisch - vergöttern italienisch - vergöttern polnisch - vergöttern portugiesisch - vergöttern russisch

Für das Wort vergöttern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anbetenaanbidden
Übersetzung für huldigenhuldigen
Übersetzung für bewundernbewonderen
Übersetzung für verehrenaanbidden
Übersetzung für schwärmenzwermen