Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vergnügungspark Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VergnügungsparkÜbersetzung für pretpark

Anzeigen




vergnügungspark > Übersetzung
Für die Wortsuche vergnügungspark wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergnügungspark englisch - vergnügungspark spanisch - vergnügungspark italienisch - vergnügungspark polnisch - vergnügungspark portugiesisch - vergnügungspark russisch

Das Wort vergnügungspark wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich hierbei um einen Vergnügungspark der im Grunde genommen für die ganze Familie etwas bereithält, denn einen besseren Einblick in die Unterwasserbild findet man ansonsten nicht mehr.
> Weiterlesen
Darüber hinaus wurde auch ein großer Vergnügungspark darauf errichtet, so dass sich die Insel Sentosa inzwischen zu einem echten Naherholungsgebiet von Singapur entwickeln konnte.
> Weiterlesen