Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verkleinern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verkleinernÜbersetzung für kleiner maken

Anzeigen




verkleinern > Übersetzung
Für die Wortsuche verkleinern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verkleinern englisch - verkleinern spanisch - verkleinern italienisch - verkleinern polnisch - verkleinern portugiesisch - verkleinern russisch

Für das Wort verkleinern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abrundenafronden
Übersetzung für reduzierenafslanken
Übersetzung für schmälernverminderen
Übersetzung für verkürzenverkort tekenen
Übersetzung für vermindernbesnoeien

Das Wort verkleinern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch neben diesem Fall nutzen auch viele Mütter einmal im Alter die Möglichkeit sich die zuvor vergrößerten und operierten Brüste wieder verkleinern zu lassen, denn immerhin möchte man eben auch einmal stilvoll und gesund aussehen.
> Weiterlesen