Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verständig Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

verständig ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für verstandigSynonyme besser beraten sein
Übersetzen verstandigSynonyme intelligent
Übersetzung verstandigSynonyme verständig
verstandig übersetzenSynonyme wohl beraten°

Anzeigen




verständig > Übersetzung
Für die Wortsuche verständig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verständig englisch - verständig spanisch - verständig italienisch - verständig polnisch - verständig portugiesisch - verständig russisch

Für das Wort verständig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für gebildetontwikkeld
Übersetzung für geistigmentaal
Übersetzung für geistreichgevat
Übersetzung für genialgeďnspireerd
Übersetzung für großartigplechtig