Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vertraulichkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VertraulichkeitÜbersetzung für vertrouwelijkheid

Anzeigen




vertraulichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche vertraulichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertraulichkeit englisch - vertraulichkeit spanisch - vertraulichkeit italienisch - vertraulichkeit polnisch - vertraulichkeit portugiesisch - vertraulichkeit russisch

Für das Wort vertraulichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Intimitätintimiteit
Übersetzung für nahedichtbij
Übersetzung für Nähenabijheid
Übersetzung für vertrauengeloven in
Übersetzung für Vertrauenvertrouwen