Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verwirrend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verwirrendÜbersetzung für verbijsterend

Anzeigen




verwirrend > Übersetzung
Für die Wortsuche verwirrend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwirrend englisch - verwirrend spanisch - verwirrend italienisch - verwirrend portugiesisch - verwirrend russisch

Für das Wort verwirrend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für irreführendbedrieglijk
Übersetzung für irreleitendbedrieglijk
Übersetzung für chaotischchaotisch
Übersetzung für erstaunlichwonderbaarlijk

Das Wort verwirrend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Allerdings können zu viele Formeln und Rechnungen auf den Anleger auch verwirrend wirken.
> Weiterlesen
Dies mag auf den ersten Blick etwas verwirrend klingen, doch lässt es sich für Privatpersonen am einfachsten mit dem Kauf auf Rechnung vergleichen, bei dem man praktisch als Privatperson auch einen Kredit bekommt bis eben der Rechnungsbetrag zur Zahlung fällig wird.
> Weiterlesen