Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verzichten auf Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verzichten aufÜbersetzung für het stellen zonder

Anzeigen




verzichten auf > Übersetzung
Für die Wortsuche verzichten auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzichten auf englisch - verzichten auf spanisch - verzichten auf italienisch - verzichten auf polnisch - verzichten auf portugiesisch - verzichten auf russisch

Für das Wort verzichten auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abgehen vonafdwalen
Übersetzung für ablassenophouden
Übersetzung für ablassen vonophouden
Übersetzung für Aufgebenopgeven
Übersetzung für aufgebenafstand doen