Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

weltfremd Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für weltfremdÜbersetzung für wereldvreemd

Anzeigen




weltfremd > Übersetzung
Für die Wortsuche weltfremd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weltfremd englisch - weltfremd spanisch - weltfremd italienisch - weltfremd polnisch - weltfremd portugiesisch - weltfremd russisch

Für das Wort weltfremd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ideologischideologisch
Übersetzung für irregeführtvan het rechte pad geraakt
Übersetzung für sonderbarvreemd
Übersetzung für wirklichkeitsfremdonrealistisch
Übersetzung für idealistischidealistisch

Das Wort weltfremd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wir können nicht so unrealistisch und weltfremd wie die Deutschen sein</strong>" - eine harte Ansage für einen Politiker, der noch im Jahr 2015 an der Grenze stand und dafür sorgte, dass diese ja offen bleibe.
> Weiterlesen