Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

wirken als Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für wirken alsÜbersetzung für fungeren als

Anzeigen




wirken als > Übersetzung
Für die Wortsuche wirken als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirken als englisch - wirken als spanisch - wirken als italienisch - wirken als polnisch - wirken als portugiesisch - wirken als russisch

Für das Wort wirken als wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ausübenuitoefenen
Übersetzung für betätigenbedienen

Das Wort wirken als wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort können verschiedene Deo Produkte erworben werden, welche speziell für Menschen mit einer hohen Schweißproduktion entwickelt wurden und daher vielfach stärker wirken als die normalen Deos im Handel.
> Weiterlesen