Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

wirtschaftswissenschaft Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für WirtschaftswissenschaftÜbersetzung für economie

Anzeigen




wirtschaftswissenschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche wirtschaftswissenschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirtschaftswissenschaft englisch - wirtschaftswissenschaft spanisch - wirtschaftswissenschaft italienisch - wirtschaftswissenschaft polnisch - wirtschaftswissenschaft portugiesisch - wirtschaftswissenschaft russisch

Für das Wort wirtschaftswissenschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Betriebswirtschaftbedrijfseconomie
Übersetzung für Volkswirtschafteconomie