Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zurücknehmen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zurücknehmenÜbersetzung für intrekken

Anzeigen




zurücknehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurücknehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurücknehmen englisch - zurücknehmen spanisch - zurücknehmen italienisch - zurücknehmen polnisch - zurücknehmen portugiesisch - zurücknehmen russisch

Für das Wort zurücknehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abblasenhet laten afweten
Übersetzung für annullierencancellen
Übersetzung für rückgängig machenterugdraaien
Übersetzung für widerrufenherroepen
Übersetzung für zurückziehenterugtrekken

Das Wort zurücknehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine halbe Stunde später sagt Lindner bezogen auf die Regierungstätigkeiten in NRW: <i>"Unmittelbar nach der Landtagswahl, unsere erste Initiative wird ein Entfesselungsgesetz sein, mit dem wir alle Standards auf europäisches und Bundes-Niveau zurücknehmen und den ganzen grünen Krempel abwickeln.
> Weiterlesen