Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

übernachten Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für übernachtenÜbersetzung für przenocować

Anzeigen




übernachten > Übersetzung
Für die Wortsuche übernachten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übernachten englisch - übernachten spanisch - übernachten italienisch - übernachten niederländisch - übernachten portugiesisch - übernachten russisch

Für das Wort übernachten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für die Nacht verbringenspędzać do nocy
Übersetzung für schlafenspać
Übersetzung für absteigenzejść
Übersetzung für bleibenpozostać
Übersetzung für kampierenobozować

Das Wort übernachten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort kann entweder ein Besucherkind übernachten oder man kann es einfach nur aus ziehen, dass das Kind mehr Platz zum toben hat.
> Weiterlesen