Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abbrechen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für abbrechenÜbersetzung für odłamać

Anzeigen




abbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche abbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbrechen englisch - abbrechen spanisch - abbrechen italienisch - abbrechen niederländisch - abbrechen portugiesisch - abbrechen russisch

Für das Wort abbrechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abschaffenznieść
Übersetzung für annullierenanulować
Übersetzung für aufhebenpodnieść
Übersetzung für Aufhörenprzestanie
Übersetzung für auflösenrozwiązać

Das Wort abbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wie in vielen anderen Bereichen auch, so kann es natürlich auch beim eigenen Verreisen einmal Probleme geben die einen davon abhalten oder aber gar dazu führen, dass man den Urlaub wegen Krankheit oder Unfall abbrechen oder unterbrechen muss.
> Weiterlesen