Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ablassen von Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ablassen vonÜbersetzung für zaniechać

Anzeigen




ablassen von > Übersetzung
Für die Wortsuche ablassen von wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablassen von englisch - ablassen von spanisch - ablassen von italienisch - ablassen von niederländisch - ablassen von portugiesisch - ablassen von russisch

Für das Wort ablassen von wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für aufhören mitprzestać
Übersetzung für ablassenzaniechać
Übersetzung für Aufgebennadanie
Übersetzung für Aufhörenprzestanie
Übersetzung für preisgebenpoświęcić