Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

absehen von Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für absehen vonÜbersetzung für sięgnąć wzrokiem od

Anzeigen




absehen von > Übersetzung
Für die Wortsuche absehen von wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absehen von englisch - absehen von spanisch - absehen von italienisch - absehen von niederländisch - absehen von portugiesisch - absehen von russisch

Für das Wort absehen von wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausschließenzamknąć
Übersetzung für entfernenusunąć
Übersetzung für tilgenusunąć
Übersetzung für vernachlässigenzaniedbać
Übersetzung für weglassenopuścić