Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

absetzen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für absetzenÜbersetzung für zdjąć

Anzeigen




absetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche absetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absetzen englisch - absetzen spanisch - absetzen italienisch - absetzen niederländisch - absetzen portugiesisch - absetzen russisch

Für das Wort absetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für loswerdenpozbyć się
Übersetzung für umschlagenprzewracać
Übersetzung für vergeudenzmarnować
Übersetzung für verkaufensprzedać
Übersetzung für vertreibenwygnać

Das Wort absetzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant Hierbei waren nun nicht nur die unterschiedlichen Ansichten von Wissenschaftlern ein Punkt, sondern dadurch das sich immer mehr Länder doch etwas von einander absetzen wollten gelang es zuweilen eben auch nicht die Finanzierung dieses Projekts zu erörtern, so dass diese schlußendlich eingestellt wurde.
> Weiterlesen