Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

abstempeln Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AbstempelnÜbersetzung für ostemplowanie

Anzeigen




abstempeln > Übersetzung
Für die Wortsuche abstempeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstempeln englisch - abstempeln spanisch - abstempeln italienisch - abstempeln niederländisch - abstempeln portugiesisch - abstempeln russisch

Für das Wort abstempeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Entwertenobniży wartość
Übersetzung für stempelnstemplować
Übersetzung für abstempeln alsostemplować jako
Übersetzung für bezeichnenznaczyć
Übersetzung für bezeichnen alsznaczyć jako