Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ankommen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ankommenÜbersetzung für przybyć

Anzeigen




ankommen > Übersetzung
Für die Wortsuche ankommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ankommen englisch - ankommen spanisch - ankommen italienisch - ankommen niederländisch - ankommen portugiesisch - ankommen russisch

Für das Wort ankommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für erlangendosięgnąć
Übersetzung für ermöglichenumożliwić
Übersetzung für Erreichendotarcie
Übersetzung für erzielenosiągać ć
Übersetzung für Leistenlistew

Das Wort ankommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was für Reisende besonders erfreulich ist die längere Fahrten mit der Bahn in Thailand planen ist vor allen Dingen der Umstand das in der ersten Klasse auch Schlafwagen angeboten werden, so dass man gut erholt am nächsten Morgen am Reiseziel eben ankommen kann.
> Weiterlesen
Bei dieser denken die meisten zudem, dass sie mittig platziert sein sollte um eben an allen Orten gleichermaßen hierbei den Bass ankommen zu lassen.
> Weiterlesen