Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

außenseite Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AußenseiteÜbersetzung für powierzchowność

Anzeigen




außenseite > Übersetzung
Für die Wortsuche außenseite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: außenseite englisch - außenseite spanisch - außenseite italienisch - außenseite niederländisch - außenseite portugiesisch - außenseite russisch

Für das Wort außenseite wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Äußerezewnętrzne
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für Gestaltungkształtowanie
Übersetzung für Fassadefasada
Übersetzung für Oberflächepowierzchnia