Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufflackern Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für aufflackernÜbersetzung für zamigotać

Anzeigen




aufflackern > Übersetzung
Für die Wortsuche aufflackern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufflackern englisch - aufflackern spanisch - aufflackern italienisch - aufflackern niederländisch - aufflackern portugiesisch - aufflackern russisch

Für das Wort aufflackern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für brennenpalić się
Übersetzung für aufflammenzapłonąć
Übersetzung für Aufkommenwstanie
Übersetzung für aufsteigenwznieść się
Übersetzung für Ausbrechenwyłamywanie