Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufleben Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für auflebenÜbersetzung für ożyć

Anzeigen




aufleben > Übersetzung
Für die Wortsuche aufleben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufleben englisch - aufleben spanisch - aufleben italienisch - aufleben niederländisch - aufleben portugiesisch - aufleben russisch

Für das Wort aufleben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für anschwellenwzdymać
Übersetzung für auffrischenodświeżyć
Übersetzung für aufmöbelnrozruszać
Übersetzung für aufblühenrozkwitnąć
Übersetzung für regenerierenzregenerować

Das Wort aufleben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die EU Gipfel dienen nun nicht nur dafür einmal untereinander ein gemeinsames Miteinander zu finden, sondern bei den Zusammenkünften der Staats- und Regierungschefs geht es auch darum neue Ideen und Impulse auszuarbeiten die eben den Gedanken der Europäischen Union weiter aufleben lassen und eben die EU in jeglicher Hinsicht nach Vorne bringen.
> Weiterlesen