Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

aufrichtig Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für aufrichtigÜbersetzung für szczery

Anzeigen




aufrichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrichtig englisch - aufrichtig spanisch - aufrichtig italienisch - aufrichtig niederländisch - aufrichtig portugiesisch - aufrichtig russisch

Für das Wort aufrichtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ernstpowaga
Übersetzung für vertrauenswürdiggodny zaufania
Übersetzung für unbestechlichnieprzedajny
Übersetzung für geselligtowarzyski
Übersetzung für mitteilsamrozmowny